private Mail
Wolfgang Dorau
"Wölfi"


Birthday:
16.12.1957 ( Späte Eisenzeit )


Chief-Roadie
Zack, da habt ihr ihn, .....die männliche Mutter Beimer der Band, .....den PA-McGyver und
bekennenden Queen-Fan ( der Bravo Starschnitt von Freddy Mercury klebt immer noch in der
Duschkabine seines LKWs ), .....Wölfi, unseren Mann für alle Fälle!
Schon früh der Feuerwehr verfallen ( es steht immer noch sein Trappenkamper Rekord für das
Umrunden des Feuerlöschteiches auf dem Bobbycar
aus dem Jahr 1960 ! ), den Lastern und dem Kies,
trieb es ihn voller Tatendrang in grauer Vorzeit zu NASHVILLE CITY.
Seit dem geht ohne ihn im Musikerumfeld gar nix mehr,...unser Instrumenten-Doc, ...Kabel Stripper,
.....Barden-mit-Pils Versorger, .....Batterienvergesser, .....Helldriver, ....und seit dem Steiner
Sommerfest auch Kindergarten-Cop ist einfach nur unentbehrlich und ein nichtwegzudenkender Baustein
unseres illusteren Clubs.
2006 hat er übrigens die silbernen Ehestreifen auf seine Plastikkutte bekommen,
....es war wie erwartet eine Megaparty!
( c/o Theo )