private Mail
Siegfried Jörgen Johannssen
"Sitch"


Birthday:
29.05.61 ...... Jönköping/Schweden

Vocals, Bass
Schwedische Fingerkuppen eignen sich nur dazu Rentierfell zu häkeln, Lemminge zu jonglieren oder begnadet Bassseiten zu zupfen, daher kommt das verbale Geklöppel auch hier aus der Männätschä-Ecke.
Die Einen spielen Bass, uns` Sigi spielt bässer! Daher sind wir mächtig froh, vor einigen Jahren das Glück gehabt zu haben, diesen letzten original swedish Blues Brothers Überlebenden unter einem schrottigen VW-Bus in der Einöde des skandinavischen Hochlandes zu finden.Sein einziger Besitz damals war, neben einem Lendenschurz aus Rentierflechten, ein alter Koffer mit zerkratzen Sonnenbrillen, doch mittlerweile ist der Jörgen ein unverzichtbarer Leistungs- und Caipirinha-Träger in unserer Mitte geworden.

Tusen takk for den hyggelige spill, sitch! 
( is zwar norwegisch, aber wer merkt das schon, hähä ............ c/o Theo )