private Mail

Mario Plancke
"Super Mario"


Birthday:

07.07.1967



Roadie                                 

Mario, unser Allzweck-Roadie blickt zuweilen zwar recht grimmig drein, aber das dient nur dem Vertreiben der Schadinsekten aus den hölzernen Gitarrenteilen.

Konzertbesucher brauchen also keine Angst um Leib und Leben haben, es sei denn man belästigt die Musiker unsittlich ( z.B. mit schalem Bier ) oder kommt der edlen Technik zu nahe.

Mario hat früher die Trappenkamper Kieskuhle mit dem Motorrad umgewälzt, bis Wölfie ihn dann mit falschen Versprechungen in unsere Band lockte,......nun ja, irgendwie scheint ihm ja unser illustrer Haufen zu gefallen, sonst wäre er wohl bereits wieder in der Kieskuhle unterwegs.

Auf jeden Fall ein Freund, auf den wir bauen können,.....der erste Roadie, der dem Männätschä von sich aus ein Bier gebracht hat, ohne danach geschickt worden zu sein,......holla, da war ich very astonished einst in Stein. *grins*

Mit seinen Fähigkeiten als Dachstuhlverbieger und Holzlattendompteur hat unser Super Mario viel
zum aktuellen Studioausbau beigetragen,.......braucht man mal dringend handgeschnitzte Bambuszahnstocher aus dem tibetanischen Hochland mit Dalai Lama Autogramm oder zwiebelgedrechselte Klabuffterachsen aus Sandelholz, unser Woodpecker wird das schon besorgen!

Wir sind wirklich froh diesen coolen Typen in unseren Reihen zu wissen.

( c/o Theo  06.07.14 )