Sa., 22.12.2018  ab 21.oo Uhr

Xmas Rock Special " Nashville City and Friends "

Zum Saisonabschluß lassen wir es nochmal richtig krachen!

In der Kultstätte Lutterbeker gibt es zum dritten Mal ein besonderes Konzert kurz vor Weihnachten

in dem wir neben unserer Mucke etliche Gastmusiker und Überraschungen präsentieren.

Mitveranstalter ist in diesem Jahr die Folkband Landslide um Bernd Lüth, mit der wir schon seit

Jahrzehnten befreundet sind. Desweiteren werden Hauke Muhs von der Rockband The Crew und

Teo Knab, ein musikalischer Weggefährte unseres Bassisten Sigi, den Abend mit ihrem Können

bereichern.

Freut Euch also auf ein gelungenes Event mit dem wir uns in die ( hoffentlich kreative )

Winterpause verabschieden werden.

 

www.lutterbeker.de

www.landslide.de

www.thecrew-band.de

  

                                         

 

    ________________________________________________________________________________

                                                              *        *        *

   Der Saisonauftakt 2017 in Fitzen war wieder ein Paradebeispiel für gute Laune und Spielfreude!

    Dieses finale Foto des Auftritts wurde uns von Christian Knauf zur  Verfügung gestellt,

    herzlichen Dank dafür!

Das Motto des Tages war:   Schneewittchen trifft Prinz Plörreschlürf, fünf Höhlentrolle und zwei Zwerge!

                                                 ( der Darth Vader Helm des Zwerges ganz rechts wirkt noch etwas aufgesetzt,

                                                  die Feinarbeiten an dem Gerät sind noch nicht ganz abgeschlossen )

                

                                                               *         *         *