Diese Seiten sind für Fans und alle, die es noch werden wollen...


Über "fan-forum" gelangt Ihr in unser Online-Forum. Der Zutritt in diese "heiligen" Hallen erfolgt nur über eine Registrierung!
Diese Registrierung ist natürlich völlig kostenlos und Eure Daten werden definitiv nicht von uns an Dritte weitergegeben!

Wir wollen damit eine Niesche schaffen in der Ihr Euch untereinander und mit uns auf ganz privater Basis austauschen könnt.

Das Forum gestalten wir gemeinsam mit Euch und hoffen, daß auf diese Weise für jeden etwas dabei sein wird!

Also rein in die "gute Stube"...

 

In der Sparte " fan-ny stuff " gibt es jetzt die Outtakes - Fansequels, eine Spaßecke,
in der alle Nichtbandmitglieder, sprich Freunde, Fans und Veranstalter locker flockig durch den
Kakao gezogen werden. Wer hier auftaucht, das aber lieber nicht möchte, kann die
Veröffentlichung aber jederzeit mit einer kurzen Mail ans Management wieder löschen lassen.
Böswillige oder beleidigende Beiträge sind hier aber keinesfalls zu erwarten, nur Resultate des
schrägen Managerhumors.

Stars und Möchtegernstars gibt es ja nicht nur auf den Bühnen dieser Welt, darum ehren wir
hier in unregelmässigen Abfolgen jeweils einen " fan of the month ", eine Person, die uns
angenehm aufgefallen ist oder überrascht hat und bei der wir uns mit dieser Nominierung einmal
bedanken möchten.