...hier findet Ihr alles, was so im Laufe der Zeit von Hobbyfotografen,
Soundtüftlern und Nachbarschaftsregisseuren gebastelt wurde!

 

In der neuen Kategorie " facts " findet Ihr Informationen zur Band, die nicht

in die anderen Bereiche fallen, z.B. die Bandgeschichte, Events,usw.


Unter "songs" sind die Songs der älteren ProMotion-CD zu hören.
Unsere geplante CD-Produktion wurde ja durch den Wechsel in ein neues Studio, das wir

momentan noch aufbauen, weitestgehend ausgebremst.

Irgendwann in galaktischer Zukunft wird aber sicher wieder ein frischer Silberling auf dem
Markt erscheinen.



Unter "
pictures" gibt es ein Fotoalbum mit Einträgen der letzten Jahre.
Natürlich auch immer mal wieder neue Schnappschüße von aktuellen Auftritten, meistens
von unserem Haus- und Hofpaparazzo Clemens Hermann auf digitales Zelluloid gebannt.


Im Bereich "
videos" sind wir noch am basteln.
Damit es rund läuft wird ein Flash-PlugIn notwendig! Falls es nicht schon im Browser
installiert ist, werdet Ihr dazu sanft aufgefordert!


Unter "
technics" findet man alles zum Thema "Nashville City on Tour".
d h. technische Anforderungen an Veranstalter, aber natürlich auch eine Übersicht
über alles, was wir anschleppen, wenn man uns "Vollzeug" bucht...